Zum Inhalt springen

1:1 Coaching in dein neues Ich

Wenn du dich in einem ständigen Kampf befindest und versuchst, dich selbst, deine Muster und deine Beziehung zu verstehen, ist es an der Zeit, den Unsicherheiten ein Ende zu setzen. Statt im Dunkeln zu tappen, benötigst du eine klare Strategie, die wirklich zu dir passt, dein persönliches Wachstum unterstützt und echte Selbstliebe in dir kultiviert. Jetzt ist der Moment gekommen dein neues Ich zu formen.

FAQ

Wie lange geht eine Session bzw. ein Call?

Eine Session ist auf 60 bzw. 90 Minuten ausgelegt, je nach Intensität des Coachings. Wenn du kürzere Calls mit mir buchen willst, kannst du das jederzeit anfragen!

Wie viele Sessions werden benötigt?

In der Regel sind 2-4 Sessions erforderlich, um aus deinem Teufelskreis herausbrechen zu können. Dies ist jedoch auch abhängig von deiner Bereitschaft mitzuwirken und der Komplexität deiner Themen.

Wie viel kostet eine Session?

Der Preis pro Session ist abhängig von der Intensität des Coachings. Eine Session beinhaltet zudem die Vor- und Nacharbeit sowie den schriftlichen Support zwischen den einzelnen Calls. Die genauen Preise erfährst du im kostenlosen Vorgespräch 😊

Kann ich auch einen Call mit dir haben, um einfach nur mit dir zu quatschen oder jemanden zum Reden zu haben ohne ein intensives Coaching?

Na klar! 😊 Entspannte Rede-Calls à la Beste-Freundin-Style biete ich auch an. Sprich mich einfach darauf an!

Therapie oder Coaching, was ist besser?

Egal ob Therapie oder Coaching. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Wir klären gerne ab, ob ein Coaching für dich sinnvoll ist oder nicht.

Ich habe eine andere Frage!

Kein Problem. Stell sie mir gerne per Kontaktformular hier oder via TikTok @feardrop oder Instagram @feardrop_